Samsung Theme erstellt, Aber Dateityp nicht unterstützt!


  1. #1
    Grundelchen

    Samsung Theme erstellt, Aber Dateityp nicht unterstützt!

    Hallo
    Ich habe bei Samsung Themes Designer mir eines zusammen gebastelt.
    habe es auch auf dem Handy unter Theme gespeichert ,allerdings kann ich es nicht öffnen?
    Es kommt die Meldung Dateityp nicht unterstützt.
    Weis jemand warum?
    Leider ist das Programm ja nur auf englisch.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
    LG Petra

    EDIT:

    Ich vermute das die Dateiendung smt sein müsste.
    Bekomme ich aber nicht hin kann mir da jemand helfen?
    Biteeeeeeeeeee!
    LG Petra

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Grundelchen,

    hast du überprüft ob dein Handy Modell im Samsung Themes Designer mitaufgeführt ist ?

    Hast du darauf geachtet das die verwendeten Bilder, über das für dein Handy geeignete Bildformat verfügen ?

    Wie speicherst du das von dir erstellte Theme ab ?

    Habe nämlich schon oft mitbekommen das viele den Fehler machen und ihre Themes unter Save bzw. Save As abspeichern. Dieses ist jedoch falsch, da man auf diesen Weg nur die Theme Data und die .xml Datei abspeichert.

    Eventuell liegt dort auch schon bei dir der Fehler.

    Die erstellten Handy Themes richtig abspeichern und somit an die benötigte .smt Datei herankommen, funktioniert in dem du die Themes über die Option Export Theme abspeicherst.

    Wie dieses funktioniert, kannst du unter der folgenden Fotostrecke nachverfolgen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	289 
Größe:	142,5 KB 
ID:	47911

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	273 
Größe:	131,7 KB 
ID:	47912

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	275 
Größe:	149,7 KB 
ID:	47913

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.png 
Hits:	266 
Größe:	118,9 KB 
ID:	47914

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.png 
Hits:	277 
Größe:	136,2 KB 
ID:	47915

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.png 
Hits:	277 
Größe:	80,8 KB 
ID:	47916

    INFO: Durch einmaliges anklicken mit der Maus, werden die Bilder auch größer dargestellt.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Theme erstellt, Aber Dateityp nicht unterstützt!


  1. Mein X8 läd nicht mehr richtig aber warum?: Hey Leute iwe es oben schon steht läd mein SE Xperia X8 nicht mehr richtig vorhin wollte ich ein bisschen spielen der Akku hatte schon nur noch 20%...



  2. Palm Tro Pro, Kann den Eingang von SMS erkennen aber sie nicht öffen: Mein Palm Treo Pro empfängt SMS, die ich aber nicht öffnen kann. Ich kann auch keine SMS senden. Bis ca. vor 5 Monaten konnte ich die SMS-Funktionen...



  3. bin zu hören, höre aber selber nicht mehr: guten tag, habe htc touch (über 3 Jahre alt) mit windows mobile@6 professional und seit Kurzem folgendes Problem. Wenn ich an rufe oder angerufen...



  4. W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !: Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!! Was kann das sein ? Gruß



  5. Wer erstellt mir ein Theme ??: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt. Es wäre sehr nett, wenn,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dateiendung smt

Dateiendung .smt

smt dateiendung

wie kann ich die erstellten themes auf mein handy tun

wie kann man bei samsung theme designer die dateiendung ändern

smt dateityp

sms dateityp falsch

was muss ich machen wenn bei meinen handy der dateityp von bildern nicht unterstützt wird

von theme designer aufs handy samsung

mit samsung themen designer erstellte designs auf handy speichern