Samsung GT-S5260 Themes - Iphone Theme(entsperren)


  1. #1
    XxCrossxX
    Hi gibts für das Samsung GT-S5260 ein Theme , App
    dass es so wie hier auf den bild aussieht
    beim entsperren des Handy's wie beim Iphone ?





    Danke schonmal im voraus

    mfg. XxCrossxX

  2. #2
    Gast
    Weiß ich nicht aber guck doch mal bei google Begriff : gt-s5260 wie ein iphone entsperren


    \(^_^)/

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5260 Themes - Iphone Theme(entsperren)


  1. Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260: Hilfe bitte ich brauch so ein theme meins sieht kake aus!!!BItte !!!Würde mich freuen wenn jemand ein schönes für mein Samsung Star 2 GT-S5260!!!;D!!!



  2. Samsung GT-S5260 Themes ?: Hey Leute ich hab seit kurzem ein Samsung GT-S5260 bekommen und ich finde einfach keine guten Themes für das Handy kann mir da vielleicht einer...



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. Samsung S5260 Star 2: S5230 Nachfolger jetzt vorbestellbar!: Endlich ist es soweit. Der Nachfolger des sehr beliebten Samsung S5230 Star ist da, das Samsung S5260 Star 2. Dies bestätigte jetzt Samsung...



  5. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...