Samsung GT-S5260 Themes ?


  1. #1
    XxCrossxX
    Hey Leute ich hab seit kurzem ein Samsung GT-S5260 bekommen
    und ich finde einfach keine guten Themes für das Handy kann
    mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Wäre sehr nett.

    Danke mfg. XxCrossxX

  2. #2
    XxCrossxX
    Hab das Problem selber gefunden

    Link Anmelden nicht vergessen !

    einfach nach Themes suchen mit der endung (.smt)

    und einfach per bluetooth aufs handy schicken

  3. #3
    Gast
    Es ist ja schön, dass Du das Problem selber gefunden hast, aber wie sieht die Lösung aus?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5260 Themes ?


  1. Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260: Hilfe bitte ich brauch so ein theme meins sieht kake aus!!!BItte !!!Würde mich freuen wenn jemand ein schönes für mein Samsung Star 2 GT-S5260!!!;D!!!



  2. Samsung S5260 Star 2: S5230 Nachfolger jetzt vorbestellbar!: Endlich ist es soweit. Der Nachfolger des sehr beliebten Samsung S5230 Star ist da, das Samsung S5260 Star 2. Dies bestätigte jetzt Samsung...



  3. Themes für Samsung S5600?: Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines S5600 und habe mal etwas rumprobiert aber was mir nicht ganz so gut gefällt sind die 2 Themes (grün &...



  4. All4Phones Themes für Samsung: Handy Themes/Desings: All4Phones Themes Samsung Nur für diese Modelle nutzbar: SGH-i400,SGH-i450, SGH-i520, SGH-i550, SGH-i560 Hallo,...



  5. Samsung - E390 Themes?: Suche themes fürs handy :(