helft mir bitte wegen samsung themen


  1. #1
    Gast
    Hallo, Hey leute vielleicht geht es euch genauso aber ich habe ein samsung problem, naja ok ich habe ein samsung f480 tja und kann keine themen machen einer aus meiner klasse hat auch genau das gleiche samsung wie ich bloß er hat das themen von den handy samsung 5230 tja das ist sooo gemein wie kann ich das machen, wie er ?.

    Bitte antworten DANKE
    LG:

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in einer Sicht muss ich dich entäuschen, den für das Samsung F480 gibt es keine Themes.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Als kleine alternative bieten sich aber bestimmte Wallpaper an, welche sich fast wie ein Theme über deine 3 Homescreens erstrecken können.

    Schau dir zB. mal diesen Thread an: https://all4phones.de/forum/android-...en-format.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu helft mir bitte wegen samsung themen


  1. Suche Themen fürs S68 ! Bitte Hilfe: Ich suche Themen für mein S68.



  2. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...



  3. Samsung i900 omnia, bitte alles lesen: :D hi leute ich habe mir jetzt ein samsung i900 omnia zugelegt... ich habe gehört dass man icq,skype und auch andere sachen im hintergrund laufen...



  4. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus


Stichworte