Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast
    Hilfe bitte ich brauch so ein theme meins sieht kake aus!!!BItte !!!Würde mich freuen wenn jemand ein schönes für mein Samsung Star 2 GT-S5260!!!;D!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was Themes betrifft muss ich dich leider enttäuschen. Denn wie du dem folgendem Link entnehmen kannst, lassen sich auf deinem Samsung GT- S5260 Star II keine Themes verwenden.

    Siehe Hier: >>!!Allgemeines zu Samsung Themes!!<<

    Du kannst dein Handy Display aber mit Wallpapern im Bildformat 240x400 verschönern.
    Eine sehr große Auswahl an Wallpapern in diesem Format kannst du hier finden:

    Handy Bilder und Logos - 240x400 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Quatsch, Du kannst mit der Samsung-Software sogar eigene Themes für das S5260 erstellen:
    Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java

    Wenn man im Menü auf Samsung Apps gehst, und dann UK statt Germany auswählst, kann man sogar einige Themes kostenlos direkt von Samsung runterladen.

  4. #4
    Gast
    Glaub i aber nich, dass das nich geht schließlich kann ich bei den Einstellungen eins auswählen.. ich hab halt leider nur das standard-ding

  5. #5
    Samsung + Apple
    Ich hab ein Problem bei meinem Samsung star 2 hab ich garkein Samsung apps !!!
    Könnt ihr mir helfen ?
    Danke Im Voraus

  6. #6
    Gast
    also ich hab auch ein star 2 gt-5260 und hab mir die designs selber gemacht , falls jemand interesse hat soll er mich in icq anschreiben 589708992

  7. #7
    Gast
    also ich muss sagen

    das samsung star 2 is anführsich nen tolles handy nur leider geht es auch schnell kaputt wie ich schon feststellen musste dabei is es mir nie runter gefallen oder sonst was. naja kann man nix machen ( gibt ja garantie )

    zu dem thema *theme* ich hab mal aus netz nen program runtergeladen für eigene erstellen nur es funzt nich auf das handy wenn ich es drauf packe und installieren will. dabei habe ich drauf geachtet das es auch für mein handy geht nur irgendwie will es nich gehen und langsam verzweifel ich dabei -.-*
    bis ich im netz mal nach hilfe gesucht habe und was kam raus ? für dieses handy kann man keine *theme* erstellen oder runter laden. genauso wie apps.
    ich habs selber versucht un wollt es irgendwie nich glauben das es für alle anderen handys skins etc pp gibt nur für dieses model nich aber leider is es so -.-* es will nich gehen ich hab mehrere programme dafür gesucht und ausprobiert.

    falls jemand wirklich ahnung hat würde ich mich freuen wenn er mir dabei etwas helfen kann was das betrifft das man *theme* ändern kann oder sein eigenen style eininterpretieren kann danke im vorraus

  8. #8
    Gast
    Hallo erstmal. Ja,Ich weiss das das hier schon paar wochen älter ist, war aber die erste Seite die Ich anklickte als Ich mich auf die suche nach themes begeben habe.Und da Ich nicht der einzige sein werde/bin der zufällig darauf stößt muss Ich sagen das das blödsinn ist.es gibt zig themes für dieses Gerät, allein von samsung gibt es 8 ?! Gratis themes zum dl (im menü "Samsung Apps" und auf der Seite dann das Gratis Banner anklicken).Gibt auch ne menge kostenpflichtige.Das funktioniert auch wunderbar mit Games/apps.Bevor Ich jedoch Geld für einen theme ausgeben,schau Ich doch erstmal obs nicht schönere auch gratis gibt

    Das wär dann auch gleichzeitig mein Tip an den ersteller...insofern er noch Interesse hat......schau Dir einfach mal die Gratis Themes von Samsung an (einfach übers W-Lan,dann fallen auch eine gebühren an) für mich war nix abei,aber geschmäcker sind verschieden.

    so far.....have a nice Day

  9. #9
    Gast
    hallo ich hatte auch das gleiche problem und danach habe ich samsung themes gesigner 2.0 gedownloadet und eigene gemacht aber weil das zu lange dauert hat und nicht jeder soviel zeit aht habe ich ne seite gemacht mit samsung temes für Samsung Star 2 GT-S5260
    hier ist er: https://sites.google.com/site/samsun...wnload-gallery
    mehrere infos beider seite

  10. #10
    Gast
    Also ich habe selber das Handy auch, konnte mir igrendwie 5 oderso kostenlos herunterladen..
    Jetzt suche ich neue kann aber keine mehr für dieses Handy finden. was soll das ?

Ähnliche Handy Themen zu Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260


  1. Samsung S5260 Star 2: S5230 Nachfolger jetzt vorbestellbar!: Endlich ist es soweit. Der Nachfolger des sehr beliebten Samsung S5230 Star ist da, das Samsung S5260 Star 2. Dies bestätigte jetzt Samsung...



  2. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  3. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. hab ma noch was schönes rausgekramt: noch 2 alte aber immernoch schöne videos das erste erklärt sich von selbst und zum zweiten: Das is aus versehen passiert