Themen Creator für Samsung gefunden


  1. #1
    kelly
    Hallo

    guckt mal unter diesem link habe ich einen Themencreator für Samsung gefunden. (Ich bin bald Besitzer des Smartphones Samsung Wave S 8500) . Es ist für mein zukünftiges zugelassen und noch für andere Samsungs
    Ich glaube aber, daß man sich auf der Seite registrieren mus.

    Samsung Mobile Innovator - Samsung Developer program for Windows Mobile and Java

    Ich habe ihn mir wo anders runter geladen. So richtig komme ich aber mit dem Creator nicht klar. Fehlt noch die Übung :-D

    Viel Spaß damit .

    Noch ne Frage , was für eine Bildgröße brauche ich für das Samsung ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kelly,

    das Samsung S8500 Wave, hat das Bildformat 480x800. Auch habe ich mal einen Link für dich unter dem du sehr viele Wallpaper in dem genannten Format finden kannst.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel

    Auch möchte ich mich für deinen Hinweis zu dem Samsung Themes Designer, den ich mir direkt mal angeschaut habe, herzlich bedanken.

    Zudem habe ich hier noch eine Auflistung mit allen verfügbaren Modellen:

    Samsung GT-S8500 Wave
    Samsung GT- S5250 Wave (Wave523)
    Samsung GT- S7230 (Wave723)

    Samsung M3318
    Samsung C5010 Squash
    Samsung SCH-S569
    Samsung GT-S5530
    Samsung SCH-W319
    Samsung SCH-S239
    Samsung SCH-S559
    Samsung GT-C3530
    Samsung GT-C5810

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kelly
    Danke Sweet Devil :-D Ich gucke mal, ob ich da was schönes finde . Aber eigentlich hab ich ja eine totale SCOOTER - Macke . Die Band Mein Sony Handy besteht nur dadraus :-D

    Über ein paar tolle Scooter wallpaper würde ich mich glatt freuen

    Gruß Kelly

Ähnliche Handy Themen zu Themen Creator für Samsung gefunden


  1. Samsung I8510 Innov Themen Creator: Hallo, ich suche schon lange einen Themen Creator für mein Samsung I8510i Innov. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Themen Creator für mein...



  2. Suche Themen Creator fürs Handy: Suche für das W995 ein theme creator das es mir ermöglicht themen direkt auf dem Handy zu erstellen und einen Flash player der auf dem Handy...



  3. Themen Creator für Nokia N97: hallo liebe forengemeinde. ich bin noch ziemlich neu hier...habe aber schon rausgefunden das die themes für das 5800 und das n97 identisch sind. bei...



  4. Suche Themen Creator Für das Nokia 5800: Hey Leute ich suche einen Themen Creator für das nokia 5800 XM ich habe hier auch schon in der forum suche geschaut aber leider nix gefunden. ich...



  5. Suche Themen Creator für SE: Hallo! Ich hätte da mal eine frage... Wie kann man selber Themen erstellen für das sony ericsson w200i? Gibt es dafür ein Programm oder...