Samsung B2100 outdoor .... Themes


  1. #1
    knofi
    Hallo,

    ich suche händeringend verschiedene Themes für das Samsung B2100 outdoor...

    im Netz ist aber irgendwie nichts zu finden,,,,,,

    Wer weiss Rat ???

    Gruß knofi

  2. #2
    Saxfan
    Welche Auflösung hat das Handy denn?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo knofi,

    leider können auf deinem Handy keine Themes verwendet werden.

    Siehe Hier: >>!!Allgemeines zu Samsung Themes!!<<

    Du kannst aber unter der Forensuche jede Menge Bilder für dein Handy finden.
    Am besten eigenen sich Bilder im Format 128x160.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung B2100 outdoor .... Themes


  1. Themes für das Samsung M8800: hallo Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst...



  2. Samsung Omina II Themes: Hier findet ihr 4 Samsung Omina II Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Samsung Omina II Themes gefallen euch. Im...



  3. Themes für Samsung S5600?: Hallo zusammen, bin jetzt Besitzer eines S5600 und habe mal etwas rumprobiert aber was mir nicht ganz so gut gefällt sind die 2 Themes (grün &...



  4. Hilfe bei Samsung Themes: Hi also ich versuche themes zb von D&G zu downloaden das klappt ja aber auf meine handy geht das nicht... Wárum ??? Ich habe gehört das von Samsung...



  5. Hat keiner Themes für samsung u 8ßß: Egalwelche,würde mich freuen