Suche Themes von FC Schalke 04 für Samsung M8800


  1. #1
    lionking1974
    Hallo Leute,

    ich suche verschiedene Handy Themes vom FC Schalke 04 für mein Samsung M8800 Handy zum kostenlosen Download. Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im voraus und Grüße,
    Lionking1974

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Lionking1974,

    für dein Handy-Modell gibt es leider keine Themes.

    Leider unterstützen nur sehr wenige Samsung Handys sogenannte Themes (Designs) und deines gehört leider nicht dazu. Du kannst dir aber in einem anderen Thread hier immerhin verschiedene Klingeltöne von Schalke 04 downloaden.

    Gruß
    bio

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes von FC Schalke 04 für Samsung M8800


  1. Themes für das Samsung M8800: hallo Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst...



  2. Suche Schalke Themes für das Nokia X3: Huhu zusammen, :) suche ein Schalke Theme für das Nokia X3 zum Gratis-Download. Wäre super, wenn mir einer eines machen könnte. Danke schon...



  3. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  4. Suche ICQ fürs Samsung M8800: Hallo hatte ein Nokia N73 und da hatte ich ICQ fürs Handy drauf leider funzt das nicht bei meinen neuen Samsung M8800 . Kann mir jemand helfen damit...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...


Stichworte