Pinke Themes für Samsung GT B3210 Corby


  1. #1
    Little Alice
    Weiss jemand wo ich villt ein tolles designs für mein handy Samsung GT B3210 Corby TXT finde.... hab das grade neu und möchte das gerne in meiner farbe haben (pink).......
    aber ihrgend wie suche ich mich dumm und dusselig... kann mir jemand villt helfen?????

    danke im vorraus schon mal

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Little Alice,

    Leider muss ich dich enttäuschen, den auf dem Samsung GT B3210 Corby können leider keine Themes verwendet werden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Du kannst aber dein Handy mit Wallpapern etwas aufpeppen, welche du unter folgendem Link finden kannst: Handy Wallpaper

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mafed
    Muß Dich bitten - für ein anderes Samsung Thema mal zu antworten - F480 i !!! - im All4Phones Test wird aufgeführt, daß es WLAN-fähig ist- was in anderen Tests verneint wird. Möchte daheim über mein WLAN-Internet rein - geht das ohne einen Internet Tarif auf dem Handy zu haben? und 2. kann man auch eine 16 GB karte einsetzen, wo überall steht , nur 8 GB? und 3. ist die Abdeckung, die man abstelle des Batteriedeckel reinklipsen kann, überall als Zubehör dabei - denn ich sehe diese nirgends in den Aufführugen? Danke

  4. #4
    morten1995
    auch wenn es nicht hier reingehört: wenn du auf deinem handy ein wifi (app??) findest dann hast du auch w-lan. ( entweder in der startleiste oder irgendwo im Menü (außnahme du hast dein handy geflasht denn kann es vorkommen das wifi als anwendung angezeigt wird aber nicht als hardware eingebeut ist sprich nicht benützbar ist). DU musst nur beachten wenn du über w-lan reingehen möchtest müssen die anderen Verbindungsdaten (also MMS und Normales Internet) rausgelöscht sein sonst verbindet sich das handy immer als erstes mit diesen Verbindungen war jedenfalls bei mir so

  5. #5
    Mafed
    danke - aber - sind Widgets APPS`? bin irritiert, da im All4phones test das F480 i als WLAN Handy bestätigt wird - aber in allen anderen tests als Nicht - WLAN handy? was is tnun richtig? --- und ... gibts Antworten auf meine beiden anderen Punkte? -vielen dank

  6. #6
    morten1995
    ähmm speicherkarte ist nur 8gb kenn ich vom kumpel, er hatte auch schon die kappe dabei apps sind die dinger an die in der leiste im homescreen sind und die man auf den screen ziehen kann

Ähnliche Handy Themen zu Pinke Themes für Samsung GT B3210 Corby


  1. spiele fürs samsung corby oder sonstiges was auf dem corby läuft: suche sonstige sachen die auf dem samsung corby s3650 laufen bzw. die sich drauf installieren lassen hoffe auf eine schnelle antwort gruß,ferat



  2. Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder im...



  3. Verkaufe Samsung B3210 TXT Corby: Verkaufe nagelneues Samsung B3210 TXT Corby für 90,-€ plus Versand inklusive Zubehör. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.



  4. Corbytxt B3210: Samsung-Mobiltelefon im Blackberry-Stil: Marktstart bereits im Februar 2010 Mit dem Corbytxt B3210 bringt Samsung ein Mobiltelefon mit Blackberry-ähnlicher Tastatur für den kleinen...



  5. Pinke Handy Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs in Pink zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Pinken Themes gefallen euch. Im unteren...


Stichworte