Theme für Samsung GT C3300 K


  1. #1
    Test
    Hallo !

    ICh bin auf der suche nach Themes für das Samsung c3300k

    aber welche die ehr so in richtung business gehen und nicht irgentwelche ausgefallen von spielen etc...

    hoffe es kann mir einer helfen.

  2. #2
    becky1010

    Theme für Samsung GT C3300 K

    ja würde mir auch gefallen habe es mir heute gekauft und nichts drauf bitte stellt mal einer etwas nützliches rein würde mich voll freun bitte

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    leider muss ich euch enttäuchen den auf dem Samsung GT C3300 lassen sich keine Themes verwenden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Ihr könnt euer Samsung GT C3300 aber mit Handy Wallpapern im Bildformat 240x320 etwas aufpeppen wenn ihr möchtet.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Theme für Samsung GT C3300 K


  1. Theme Samsung S5230: Ich hätte mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen. Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect....



  2. Samsung C3300 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung C3300 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung C3300 Hintergrundbilder im Format 240x320...



  3. Samsung C3300 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung C3300 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung C3300 Wallpaper im Format 240x320 gefallen euch. ...



  4. Hello kitty Theme für Samsung: Ich suche ganz dringend Themes für mein G600 von Hello Kitty!! Kann mir da bitte wer helfen? Danke Amy



  5. Theme für Samsung sgh d600: Hallo. Kann mir jemand helfen? gibt es themen fürs samsung sgh d600 irgendwo zum runterladen???