Samsung b 3410 Themen ?


  1. #1
    sarahsani
    Hallo ich bin hier gerade erst heute dazugestohsen und habe auch gleich eine Frage mitgebracht:-) :
    Kennt jemand eine Seite wo mann für das Samsung b3410 Themen kostenlos Downloaden kann? Oder kennt jemand ein Programm wo mann das selber machen kann? Ich weis es gibt keinen Creator(es sei denn jemand findet einen:-) ) Aber funktioniert das auch mit einem Art Fotoprogramm? Und wenn ja wie??b
    Bitte um hilfe!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sarahsani,

    erst einmal herzlich Willkommen, hier bei All4Phones.de.

    Leider muss ich dich enttäuschen, denn auf dem Samsung b3410 lassen sich keine Themes verwenden.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Du kannst aber dein Gerät mit Handy Bildern/Logos verschönen, wenn du magst.
    Bei deinem Handy eignen sich am besten Handy Bilder im Format 240x320.

    Handy Logos mit diesem Bild-Format findest du hier: Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung b 3410 Themen ?


  1. Suche Theme für GT B 3410: ich hab dieses handy seit letztens und suche ein neues theme ...irgendwas mit autos oder frauen



  2. Suche Samsung s 5230 themen: Kann mir jemand sagen ob für das Handy Samsung s 5230 schon themen gibt? Eigene Themen wären im Handy direkt zum Einstellen nur ich finde keine...



  3. Themen für Samsung u900: Hallo, habe gesternd mein neues Samsung u900 bekommen. Nun hab ich schon gden ganzen tag nach Themen im Internet gesucht, aber leider nicht...



  4. Samsung E - 250 Themen?: Hi @ all :D weiß vllt jemand ob es für das Samsung e 250 themes gibt oder man da überhaupt thems rauf machen kann? ?(Wenn ja vllt wisst ihr ja auch...



  5. Suche Themen für Samsung D500: Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.


Stichworte