suche Samsung SGH-F480i Themes


  1. #1
    ghostwind
    suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere

  2. #2
    chinchin
    Hallo ghostwind,

    ich muss dich leider enttäuschen von Samsung gibt es leider nur sehr wenige Modelle auf denen Handy Themes verwendet werden können.

    Dein Handy gehört leider nicht mit dazu.
    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    CrazyGirl<3
    Wenn es ja nur für wenige Samsungmodelle Themes gibt passt eins von denen auch auf das f480i??
    Liebe Grüsse
    CrazyGirl

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo CrazyGirl<3,

    schau bitte mal in den Thread über dir, darin steht bereits geschrieben,
    das auf dem Samsung SGH-F480i keine Themes verwendet werden können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche Samsung SGH-F480i Themes


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  3. Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format: Hallo! Ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i so das ihr auf euren Bildschirm praktisch für jede seite und davon gibts ja 3, ein anderes...



  4. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  5. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...