Madagaskar Theme f. Samsung SGH600


  1. #1
    Black Pinky
    Hy, kann mir jemand dieses Theme https://all4phones.de/forum/sony-eri...ght=madagaskar das Samsung SGH600 machen?

    LG

  2. #2
    chinchin
    Hallo Black Pinky,

    leider muss ich dich enttäuschen, aber auf deinem Handy können keine Themes verwendet werden.

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

    PS: Du kannst dein Handy aber mit Logos verschönern, dein Handy hat das Bildformat 240x320.

Ähnliche Handy Themen zu Madagaskar Theme f. Samsung SGH600


  1. Theme Samsung S5230: Ich hätte mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen. Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect....



  2. Suche Madagaskar Theme (King Julien, Pinguine) f. W595: Hallöli .... Suche dringend für mein geliebtes Frauchen Themes von Madagaskar. Am besten die Pinguine oder King Julien !!! Es wäre...



  3. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  4. Madagaskar I like to move it und coole Sprüche: Ich hab hier den Song des Lemuren Königs I like to move it und ein paar coole Sprüche aus dem Film für euch... <iframe...



  5. Theme für Samsung sgh d600: Hallo. Kann mir jemand helfen? gibt es themen fürs samsung sgh d600 irgendwo zum runterladen???