Suche Samsung f480v Themes


  1. #1
    Mausi89
    Ich hab gehört das man für dieses Handy keine themes erstellen darf , ist das richtig ?? sonst würde ich mich über informationen fürs solch themes freuen

  2. #2
    chinchin
    Hallo Mausi89,

    erstellen darf man Themes.

    Das Problem ist einfach nur, das dieses Handy keine Themes verwenden kann.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    CrazyGirl<3
    geht es überhaupt nicht?? kan man da nicht iwie etwas an den einstellung verändern?? so das es geht..
    Ich kann mir eben nicht vorstellen das es nicht klappen kann
    Hat Samsung den einen Grund dafür warum es nicht geht bzw. sie es nicht wollen??!!

    Liebe Grüsse
    CrazyGirl<3

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo CrazyGirl<3,

    ich muss dich enttäuschen, aber leider lässt sich da gar nichts dran ändern.

    Wenn du dein Handy verschönern möchtest kannst du dieses mit Hilfe von Handy Logos tun.
    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/handy-mm...d-handy-logos/

    Dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    CrazyGirl<3
    Manno :-( schöne bilder hab ich selbst aber :-@
    wieso mahct das samsung nicht??
    ich hat eben früher ein sony ericsson und ja dort gibts halt Massenweise themes, darum vermiss ich das soooo sehr:-D

    LG

  6. #6
    anonymus
    Hi CrazyGirl<3!

    Das kann dir wohl nur Samsung beantworten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung f480v Themes


  1. suche Themes für Samsung S3500: Ich suche wenn das möglich ist für mein Samsung S3500 Themes von 2pac und von American Football von den Chicago Bears oder Pittsburgh Steelers?



  2. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D



  3. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...



  4. Samsung SGH-F480v: Kommen da überhaupt keine themes? geht das denn nicht oder woran liegt des? mfg dragsa



  5. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


Stichworte