Suche Themes für das S7220 Ultra


  1. #1
    Deep Black
    Kann mir einer sagen ob es Themes Für das Samsung S 7220 Ultra gibt??

    suche schon seit längerem und finde aber nichts

    Lg

  2. #2
    chinchin
    Hallo Deep Black,

    ich muss dich leider entäuschen. Es gibt nur sehr wenig Handy Modelle von Samsung, auf denen Themes verwendet werden können.

    Dein Handy gehört leider nicht dazu.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für das S7220 Ultra


  1. samsung s 8300 ultra touch: tausche mein handy gegen ???? das handy is ca 1 jahr alt und top in schuss ,normale gebrauchsspuren am akkudeckel .... gern vorschläge........



  2. Suche ein Spiel für mein S8300 Ultra Touch: Guten Abend, habe letztens beim Freund auf sein I Phone das Spiel Catoon Wars gespielt, was richtig süchtig gemacht hat, wollte Fragen ob es das...



  3. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  4. Suche Themen für Samsung S8300 Ultra Touch: kann mir jemand sagen ob es für das handy schon tools oder themen giebt?



  5. Ultra Mp3 für series 60 Handys: Ein gutes Programm zum abspielen von MP3 Datein