Suche Samsung Innov8te Theme Golf GTI


  1. #1
    Daniel15
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob ihr für das Samsung i8510 auch ein GTI Theme erstellen könnt . Eigentlich würde es reichen, wenn man vom Theme Elegance Noire anstatt der Farbe Türkis / Cyan ein schönes dunkleres Rot einfügen würde. Aber auch über andere Themes würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    chinchin

    Golf GTI Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Golf GTI zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Golf GTI Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Golf GTI Design für Samsung i8510 INNOV8 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Golf GTI Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Golf GTI Preview [A4P].JPG 
Hits:	181 
Größe:	53,8 KB 
ID:	25858  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Daniel15
    Jo das sieht super aus!

    Vielen dank


    Gruß
    Daniel

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung Innov8te Theme Golf GTI


  1. Suche Golf II Theme in Rot: Hallo, ich suche Handy Themes / Designs vom Golf 2, in möglichst dunkelem rot fürs w995. :D



  2. VW Golf 1 GTI Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von VW Golf 1 GTI zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das VW Golf 1 GTI Thema gefällt...



  3. Suche Golf GTi: Hallo suche für mein Nokia 5310 Golf Gti Theme. Bzw. wer kann mir eins erstellen ( Bild hänge ich an). Danke im Vorraus.



  4. Suche Für W895 Golf GTI Theme: Hallo suche ein VW Golf Gti Theme für W 595 wenn es aber ging, wäre es schön, wenn der Golf in Rot wäre. Vielen Dank im Vorraus. :)



  5. Suche VWT4 UND GOLF GTI Themen fürs k810i: Suche VWT4 UND GOLF GTI Themen fürs k810i


Stichworte