Themes für das Samsung M8800


  1. #1
    Audi09
    hallo

    Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst machen??

    Gruß Dennis

  2. #2
    DennisausHalle
    Hallo ich such auch Themes für das M8800 kann mir jemand helfen oder sind das auch sohne Themes wie für das Nokia N85 ???

    Danke für die Hilfe

    MFG. Dennis

  3. #3
    zoomout93
    Es gibt keine themes für das m8800... leider, denn ich bin auch (stolzer?) Besitzer eines solchen mobiltelefones^^

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    leider muss ich euch Entäuschen,
    es gibt nur sehr wenige Modelle von Samsung auf denen man Themes verwenden kann...

    Eures gehört leider nicht dazu !!!

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin

  5. #5
    lionking1974
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider muss ich euch Entäuschen,
    es gibt nur sehr wenige Modelle von Samsung auf denen man Themes verwenden kann...

    Eures gehört leider nicht dazu !!!

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin
    nun ja mann kann nicht alles haben im leben

Ähnliche Handy Themen zu Themes für das Samsung M8800


  1. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  2. Verkaufe Samsung M8800: Hallo verkaufe Samsung M8800 leider ohne Orginalverpackung . Preis 150 Euro+ Versand Mfg Dennis es ist für alle netze offen wann es gekauft...



  3. Displayschutzfolie Samsung m8800: Hi Ich glaube zwar das mein Thema hier nicht hingehört, aber wo sonst? ich weiss es nicht. Und zwar hab ich mir ein neues Samsung m8800 gekauft...



  4. Suche ICQ fürs Samsung M8800: Hallo hatte ein Nokia N73 und da hatte ich ICQ fürs Handy drauf leider funzt das nicht bei meinen neuen Samsung M8800 . Kann mir jemand helfen damit...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...