Samsung SGH i900 Themes suchen


  1. #1
    Gurke1
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das i900 geholt und bräuchte dafür noch Themen.Ich habe schon überall gesucht habe aber keine gefunden. Was noch interessant für mich wäre ob es Programme gibt für das i900 mit denen ich mir meine themen selber gestalten kann?
    Wäre schön wenn mir jemand Themen zur verfügung stellt oder gar Programme.

    mfg Gurke

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gurke1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das i900 geholt und bräuchte dafür noch Themen.Ich habe schon überall gesucht habe aber keine gefunden. Was noch interessant für mich wäre ob es Programme gibt für das i900 mit denen ich mir meine themen selber gestalten kann?
    Wäre schön wenn mir jemand Themen zur verfügung stellt oder gar Programme.

    mfg Gurke
    Du musst auch nicht unter Samsung i900 Themes schauen, sondern unter Windows Mobile 6.1 Themes.

    Dann wirst du sicherlich fündiger im Netz.

    PS: Herzlich Willkommen hier bei All4phones.

    Gruß.


    Programme gibt es hier ein paar:
    Windows Mobile Programme - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

  3. #3
    Gurke1
    super vielen dank für die schnelle antwort

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH i900 Themes suchen


  1. Suche spiele für samsung i900 Omnia: Kann mir einer helfen oder Link geben für i900 Omnia ?



  2. Samsung Omnia i900: Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.



  3. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  4. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...



  5. Samsung i900 Software für Animation: Hallo Leute. Ich habe seit einer Woche ein Samsung i900.Nun möchte Ich ein paar animierte Wallpaper auf dieses Handy speichern.Ich habe bereits 2...