Samsung M8800 Pixon Themes


  1. #1
    gilles
    Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll.

    Kann mir jemand helfen ???

    Mlg

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    leider muss ich dich Entäuschen,
    es gibt nur sehr wenige Modelle von Samsung auf denen man Themes verwenden kann...

    Deins gehört leider nicht dazu !!!

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Samsung M8800 Pixon Themes


  1. Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken: Hallo erst mal :D Schon mal am Anfang ich bin neu hier Im Forum und Jaaa ich hoffe wirklich ob ihr mir Weiterhelfen könnt. Also ich hab seit...



  2. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  3. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  4. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  5. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...


Stichworte