All4Phones Themes für Samsung


  1. #1
    chinchin
    Handy Themes/Desings: All4Phones Themes Samsung

    Nur für diese Modelle nutzbar:

    SGH-i400,SGH-i450, SGH-i520, SGH-i550, SGH-i560


    Hallo,

    wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar
    All4Phones-Themes zu haben...

    Die Auswahl ist zwar noch nicht groß,
    was sich sicher aber noch ändern wird !!!

    Wenn ihr noch Anregungen oder wünsche zum Desingn haben solltet,
    könnt ihr diese gern äußern !!!

    Euer All4Phones Team
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    bp-1991
    Ich suche Theme für das Samsung sgh-j700v. Weiß da jemand etwas

  3. #3
    chinchin
    _SLY_: guten abend...
    emm habe das samsung sgh d900 i und wie soll ich das denn istallieren?bekomm das nciht hin
    kann mir jemand helfen?


    Zitat Zitat von bp-1991 Beitrag anzeigen
    Ich suche Theme für das Samsung sgh-j700v. Weiß da jemand etwas

    Hallo,

    für eure Handys gibt es leider keine Themes...

    Seht Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html


    LG Chinchin

  4. #4
    _SLY_
    chinchin?
    habe hier irgendwo letzen´s gesehen das es hier eine spiele sammlung ibt weiß aber nicht mehr wo das war kannst du mir helfen

  5. #5
    chinchin

  6. #6
    _SLY_
    ja okay danke aber das ist ja nur die *jar datei aber ich bruahe noch die jad datein oder nicht





    woher ich das habe sage ich nicht aber es stehet da

    Damit Javas auf dem Handy installiert werden können, werden zu jedem Programm die *.jar und die *.jad Datei benötigt.]

  7. #7
    MasterEN
    Dazu gibts hier schon ein Thema, bitte auch wenn mal zwichendurch Fragen auftauchen immer erst die Forensuche benutzen: https://all4phones.de/forum/pc-progr...-kein-jad.html

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu All4Phones Themes für Samsung


  1. All4Phones.at - Handy Themes jetzt auch für Österreich: Hallo, :) wir sind jetzt auch unter www.All4Phones.at erreichbar, derzeit haben wir einen Anteil von ca. 3,5% Österreichern hier im Board. Dieser...



  2. All4Phones Themes für SE: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Themes zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  3. All4Phones Themes für Nokia S60: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Themes zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  4. All4Phones Themes für Nokia E71: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Themes zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  5. All4Phones Themes für Nokia S40: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Themes zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...