ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700


  1. #1
    axelo9
    kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben
    danke jetzt schon mal

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    es gibt für die meisten Samsungs keine Themes...

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700


  1. Suche ICQ fürs Samsung M8800: Hallo hatte ein Nokia N73 und da hatte ich ICQ fürs Handy drauf leider funzt das nicht bei meinen neuen Samsung M8800 . Kann mir jemand helfen damit...



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. Suche Themes fürs Samsung SGH-M310: hallo wollte fragen ob es welche für das handy gibt? lg spike



  4. Paar Themes von mir für euch^^: Hier ich hab mal ein Paar Themes für euch gemacht(240x320) P.S. kann mir hier mal bitte einer sagen, wie man hier dateien hochlädt? wäre nett...



  5. nen paar themes: Hier sind ein Paar themes für euch. Sie sind fürs W550i und allen Sony Ericsson Handys die die gleichen themes wie das w550i benutzen.