Hilfe bei meinem Samsung F480


  1. #1
    jannaiki
    Hallo zusammen ..
    habe mir vor kurzem das F480 von samsung gekauft und mir ist bereits
    bekannt das es keine themen zum laden gibt JEDOCH habe ich gelesen,
    dass sich spiele und programme anbieten und viele F480 Nutzer darin
    erfolgreich waren .. nur bin ich mit runterladen und dem kack immer sehr
    ratlos zwar soll es hilfreich sein Google zu nutzen^^ aber das tue ich
    bereits seit wochen und bin nicht grade von erfolg überschüttet ..

    kann mir jemand villt. mal unter die arme greifen, ein paar Seiten vorgeben
    und paar erklärungen anbieten wenn möglich Kostenlose Download
    vorschläge .. wäre seeehr freundlich


    danke im vorraus

  2. #2
    MarkusKiller
    Da mein tutorial: https://all4phones.de/forum/samsung-...gh+f480+spiele

    Sind auch Spiele und Programme enthalten und es wird beschrieben wie du die Spiele / Programme installierst.

    Viel Spaß!!

  3. #3
    baerle
    Tja,
    nur schade, das da etwas fehlt, das man nicht mehr drauf zugreifen kann

  4. #4
    Sniper1989
    versuchs mal mit der erklärung

    EDIT : Link entfernt wegen Fremdwerbung.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei meinem Samsung F480


  1. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  2. Hilfe An meinem K580i leuchten nur noch die Tasten: Mein K850i hat von einer Minute zur anderen den Geist aufgegeben.Display aus aber die Tastaturbeleuchtung und der Ring um die Kameralinse leuchtet...



  3. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. Brauche Hilfe bei meinem SE w580i: Hi.. ich habe schon oft versucht bei meinem SE w580i das licht an den seiten einzustellen aber irgendwie krige ich es nich auf die reihe:( hoffe...


Stichworte