Suche Theme für sgh - l700


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Drew88
    Hi!
    Hab jetz mein handy neu und suche nach themes für dieses... auch andre sachen die gut drauf passen, hab allerdings noch nix gefunden...

    Danke fürd hilfe!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    wenn du mir sagst was für Themen du gern hättest,
    begeb ich mich gern mal auf die Suche !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Drew88
    Danke!

    ich hab da au keine peziellen wünsche, also da ich single bin ises nix mit liebe oder sowas, also eher autos und fraun oder abstraktes... auf anime oder tiere steh ich nich so!
    Bin gespannt ob du fündig wirst!

    Lg, Drew

    PS: Wenn du dann schon nach themes suchst, findest vll auch raus wie ich spiele auf dem handy installiert bekomm... bzw. was das für spiele sein müssen die laufen... und da schon welche vorinstalliert sind, muss das au gehn!

  4. #4
    chinchin
    Sorry,

    aber leider muss ich dich Endtäuschen
    für Samsung gibt es wohl generel keine Themes,
    wurde mir jedenfalls von meinen Bruder so gesagt...

    Dieser hat das gleiche Handy !!!

    Spiele sollen für das Handy wohl kein Problem sein,
    er nimmt immer die für das Sony Ericsson,
    funktioniert wohl einwandfrei ???

    LG Chinchin

  5. #5
    Drew88
    Ich hab einige spiele gefunden, aber wie bekomm ich die drauf? wenn ich die drauf kopier kommt immer dass er das format nich unterstützt!

    Vll kannst das über dein bruder rausfinden ;-) danke! Und soo schlimm is das mit dem themes dann au ned... is ja nich so dass ich das jeden tag ständig anschaue oder mich immer durchs menü klicke und das soo vermisse, wär halt witzig gewesen!

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    die Spiele sind in einer rar-Datei verpackt.
    Diese musst du auf deinem Pc entpacken und
    dann per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf´s
    Handy schicken...

    Hier findest du den Link zu dem Programm,
    falls du es nicht haben solltest: https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html



    LG Chinchin

  7. #7
    Drew88
    Hi!
    Also klar hab ich winrar... aber wenn ich ein game runterlade is es in einem rar-file und da sind dann *.jar 's drin. wenn ich so ein jar aufs handy packe, sagt er dass er das nich unterstützt. wenn ich dieses *.jar auch noch entpacke und die ganzen kleinen ordner aufs handy packe und die *.class datein sagt er auch dass er das nich unterstützt... und das hab ich sowohl mit sony ericsson als auch mit samsung spielen versucht...
    bist dir sicher dass es so gehen muss?

    Also auf jeden fall schonmal danke für deine mühn mit mir ;-)

  8. #8
    chinchin
    Hallo,
    ich hab mal ein bischen bei gestöbert...

    jar.-Datein kann dein Handy nicht abspielen...
    Du musst bei den Spielen darauf achten das es jad.-Datein sind,
    diese kann dein Handy abspielen...

    Hab hier mal zwei Spiele für dich rausgesucht...

    LG Chinchin

    PS: Das rar-Paket auf dem Pc entpacken und dann die jad.-Datei auf´s Handy schicken !!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Drew88
    Also ich hab die jad datei aufs handy und nich auf die speicherkarte geschoben mit dem samsung pc studio... in den ordner "other files" oder so ähnlich und er hat wieder gesagt dass er das format nich unterstützt... also mein sgh-L700 scheint nich das zu tun was es soll!

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von Drew88 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die jad datei aufs handy und nich auf die speicherkarte geschoben mit dem samsung pc studio... in den ordner "other files" oder so ähnlich und er hat wieder gesagt dass er das format nich unterstützt... also mein sgh-L700 scheint nich das zu tun was es soll!

    Ja das glaub ich auch langsam,
    hast du mal probiert die Spiele in deinen Spieleordner zu verschieben ???

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme für sgh - l700


  1. suche theme für N75: hey macht jemand themes dafür oder kennt ne seite wäre echt nett!



  2. Suche AC/DC Theme: Hallo ihr, :) kann mir jemand ein Theme von Ac/Dc (gerne auch animiert) und Ryan Reynolds für mein Handy zum kostenlosen Download machen? ...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  5. SGH-L700 Javagames über Datenkabel (Tutorial): Nabend zusammen, ich habe mehrfach gelesen das man bei dem SGH-L700 spiele nicht über datenkabel installieren kann wollte so wie ich bin das aber...


Stichworte