Themen für Samsung u900


  1. #1
    blackpower
    Hallo,
    habe gesternd mein neues Samsung u900 bekommen. Nun hab ich schon gden ganzen tag nach Themen im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden...

    Kann mir vielleicht einer helfen finde überhaupt keine Themen für das handy.
    Wäre echt super



    Beste Grüße

  2. #2
    chinchin
    Hallo,
    Wenn du hier noch nicht´s für dich gefunden hast oder gern ein bestimmtes Theme hättest, kann ich dir gern eins erstellen, musst nur sagen was du gern hättest !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    blackpower
    Das wäre echt sau nett von Dir... Weißte niergends ne Seite wo ich vielleicht nen paar Themen her bekomme ?


    Gruß

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich suche mir immer Bilder die zueinander passen und erstelle die Themes dann selbst....

    LG Chinchin

  5. #5
    Emma

    samsung u900 soul

    Hallo !

    habe seid 2 tagen das samsung 900 soul und suche dringend themes !wer könnte mir bitte helfen?

    vielen dank Emma

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
    Hallo !

    habe seid 2 tagen das samsung 900 soul und suche dringend themes !wer könnte mir bitte helfen?

    vielen dank Emma

    Hallo Emma,

    für die Samsung Handys gibt es nach meinem wissens
    leider keine Themes... Sorry !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    V-Wurm
    Hi Emma,

    leider stimmt es: Samsung U900 Soul does not support themes !

    Grüße

    V-Wurm

  8. #8
    D-Styles
    Hallo,

    kann mir einer, wenn er Zeit und Lust hat ein Karlsruher SC Theme erstellen? Ich kapier das leider irgendwie nicht wäre sehr nett, danke schonmal

  9. #9
    chinchin
    Zitat Zitat von D-Styles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir einer, wenn er Zeit und Lust hat ein Karlsruher SC Theme erstellen? Ich kapier das leider irgendwie nicht wäre sehr nett, danke schonmal

    Hallo,

    mach bitte für das Theme einen extra Thread auf,
    sonst findet sich hier bald keiner mehr zurecht...

    Wäre auch super wenn du dazuschreiben würdest für welches Handy du das Theme suchst... ( z.B. SE K800i )

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Themen für Samsung u900


  1. Samsung b 3410 Themen ?: Hallo ich bin hier gerade erst heute dazugestohsen und habe auch gleich eine Frage mitgebracht:-) : Kennt jemand eine Seite wo mann für das Samsung...



  2. Samsung U900 Soul: Hallo zusammen!!! Bin seit ca.6 Wochen stolzer Besituzer eines Samsung U900 Soul.Bin auch echt zufrieden mit dem guten Stück das metal ist relativ...



  3. Samsung SGH-U900 Soul KSC Theme: Hi, ich soll ja nen extra threat aufmachen, ich such ein oder mehrere Karslruher SC Themes für mein U900 Soul. Wäre sehr nett, wenn das einer machen...



  4. Samsung E - 250 Themen?: Hi @ all :D weiß vllt jemand ob es für das Samsung e 250 themes gibt oder man da überhaupt thems rauf machen kann? ?(Wenn ja vllt wisst ihr ja auch...



  5. Suche Themen für Samsung D500: Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.