Suche Themes für u900


  1. #1
    Goamaster
    Wie die Überschrift schon sagt^^ gibt es die möglichkeit? Wenn ja wie spiele ich sie rauf?

    Gruß

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    du kannst dir die Daten über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden.....

    Wenn du hier noch nicht´s für dich gefunden hast oder gern ein bestimmtes Theme hättest, kann ich dir gern eins erstellen, musst nur sagen was du gern hättest !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    blackpower
    super danke

  4. #4
    Tolga_51

    samsung u900 limited edition theme

    hi
    könntest du mir ein theme erstellen mit dem hintergrund " Limited "
    " Edition "


    Samsung SGH-U900 Soul Black-Gold Original also diesen hintergrund finde ich nicht

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Tolga_51 Beitrag anzeigen
    hi
    könntest du mir ein theme erstellen mit dem hintergrund " Limited "
    " Edition "


    Samsung SGH-U900 Soul Black-Gold Original also diesen hintergrund finde ich nicht

    Hallo,

    leider gibt es für Samsung keine Themes...

    Habe ich in anderen Beiträgen auch schon mehrfach mittgeteilt,
    wusste das aber Anfangs auch nicht...

    Tut mir leid, kann man aber nix machen !!!

    LG Chinchin

  6. #6
    Tolga_51

    handy wallpaper

    kann jamand wenigstens mir das bild finden wo drauf steht " Limited
    Edition "

    schrift in gold und der hintergrund schwarz

  7. #7
    jasonbourne1988

    hallo

    hoffe es gefällt dir selber bearbeitet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für u900


  1. Samsung U900 Soul: Hallo zusammen!!! Bin seit ca.6 Wochen stolzer Besituzer eines Samsung U900 Soul.Bin auch echt zufrieden mit dem guten Stück das metal ist relativ...



  2. Suche SE 595 Themes...: Hi... ich brauche gaaanzzzzz dringend ein paar W595 Themes... Ich hätte gerne welche von: Nightmare/Freddy Krueger ... Was ausgefallenes mit...



  3. U900 Theme oder Hintergrund: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich suche für mein Samsung U900 Themes oder einen Hintergrund des Fußball-Vereins TSV 1860 München. Also Motive...



  4. Samsung SGH-U900 Soul KSC Theme: Hi, ich soll ja nen extra threat aufmachen, ich such ein oder mehrere Karslruher SC Themes für mein U900 Soul. Wäre sehr nett, wenn das einer machen...



  5. Themen für Samsung u900: Hallo, habe gesternd mein neues Samsung u900 bekommen. Nun hab ich schon gden ganzen tag nach Themen im Internet gesucht, aber leider nicht...