Sumsung-U700


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    SoBLade
    Gibt es dafür Themes?oder ist es überhaupt mit dem Handy möglich Themes zu benutzen?!?

    *EDIT*Es soll natürlich Samsung heißen sorry,ich schieb die schuld einfach auf meine tastatur!

  2. #2
    beegee
    hi, hab gehört dass die themes vom z400V kompatibel sind.
    falls nicht, tut mir leid!

    mfg BEEGEE

  3. #3
    SoBLade
    Gut,danke ich hab schon sehnsüchtig auf eine Antwort gewartet,werde es austesten und ergebniss hier posten!

    *EDIT*
    Es geht wohl nur beim U700V mit Vodafon Branding,traurig,traurig!

  4. #4
    fuat-usta
    also ich habe es schon ein paar mal versucht und es geht da gibt es keine probleme

  5. #5
    SoBLade
    Welches Handy hast du?branding?kannst du dann vll ein bei dir funktionierendes theme hochladen...?Wäre nett

  6. #6
    fuat-usta

    sgh themen für u 700

    hallo ich habe mal hier ein paar themen für das handy u700
    die themen von sgh z400

    viel spass noch

    http://uploaded.to/?id=nf9aop


  7. #7
    Pheronix
    nee dumme frage aber geht das auch bei allen samsungs?

  8. #8
    lucky.mama

    hilfffeee

    hallo habe mal eine frage weiß jemad wie ich von meinem samsung u700 ulra edition 2 dieses scheiß o2 weg kriege ?? und ich kriege einfach meinen sms ton nicht umgestellt wenn ich mir welce aufs handy ziehe und die in klingeltöne speicher zeigt er sie mir garnciht an sondern nur die standert klingeltöne die schon drin sind
    bitte antwort
    grüüüüüüüüüße

  9. #9
    sudden
    hi, sehr nettes forum hier !!!

    mal ne kleine frage wo muss ich die stylez denn hinkopieren damit sie funtzen ??

    nebenbei : kann das u700 nur jedem empfehlen

  10. #10
    Gast

    Hallo

    Hey

    ich suche schon seit 2 Tagen verzweifelt für mein U700 SMS Midi oder mmf. Töne. Kann mir einer weiterhelfen wo ich welche finden kann?

    Am besten wären Sprüche....

    Ich habe versucht Töne umzuwandeln aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

    Bitte helft mir....

Ähnliche Handy Themen zu Sumsung-U700


  1. u700 service menü geheim codes: Samsung U700 Service Menu Codes: Admin Pass : *#6984125*# Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# Pre-configuration (Operator code) : *#73561*# ...



  2. Suche Ed Hardy Theme für Sgh-u700: hallo ich besitze das samsung sgh-u700 und hätee gerne ein ed Hardy themer kann miaa da wer weiter helfen???:confused:



  3. Sgh-u700: Hallo Leute, kann mir jemand das Spiel AbsolutePuzzle für das Samsung SGH-U700 geben? Habe das schon auf meinem Sony Ericsson, mein Freund iss...



  4. Bedeutung für u (u700): ich wollte mall wissen was die bedeutung heist für U(Samsung-U700)



  5. U700 Noobfragen: Hi, habe das U700 mit einen MyFaves T-Mobile D vertrag. Bin bisher sehr zufrieden doch einige fragen bleiben da doch offen ^^ 1. Soo als...