Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !


  1. #1
    Austernperle
    Hi,

    da ich nicht son wirklicher Technik-freek bin und mir das Risiko zu groß ist mein Handy (D500) durch diverse Tools zu zerschiessen - kann ich Euch folgenden TIPP geben:

    Auf der Seite von gastro-wm.com gibts auf der Startseite die Möglichkeit seine Dateien (jar, gif, mp3 etc.)
    auf deren Server zu laden. Danach kann man diese ganz einfach per wap abrufen. Der Service dort ist kostenlos und funzt prima. Wer ne flat hat, muss nichtmal die wap-Gebühren seines Handyanbieters zahlen.

    Ich hab das jetzt schon ein paar mal genutzt und für mich gibts nichts besseres. Ist übrigens ne deutsche Seite und das Ganze ist legal :P

    Liebe Grüße Perle

  2. #2
    User
    Naja ob das so gut ist mag ich zu bezweifeln, denn es gibt nur ganz wenige die einen Handyflateratetarif haben.
    Es geht auch noch billiger meiner Meinung nach und zwar wenn du nicht viel Platz auf deinem Handy hast dann lasse die Sachen einfach auf den Pc und sobald du davon auf dein Händy haben willst nimmst du ein Datenkabel oder Bluetooth oder wenn es geht ein Kartenlesegerät ( Kommt drrauf an was es für ein Handy ist ) und ziehst es ganz kostenlos auf dein Handy und es geht auch ganz schnell.

    Also wenn ich mir es aussuchen könnte dann würde ich meinen Vorschlag vorziehen.

    PS: habe zwar ein anderes Handy mit einer MMC Karte drinnen und so ziehe mir alles mit dem Kartenlesegerät rüber, dasss geht echt schnell und ist super einfach, aber vorallem ist es kostenlos und brauche da keine Wap Verbindung die was kostet.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !


  1. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...



  2. Suche Themen für Samsung D500: Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.



  3. Hallo Suche Themen oder Wallpapers für Samsung D500: Hallo, suche Themen oder Wallpapers für mein Freundin ihr D500 (z.B. Hello Kitty o. Sponge Bob etc.), wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann....



  4. samsung d500: kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update,...



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .