geheimcodes für das samsung sgh-e800


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast
    hallo,

    wollt mal fragen ob ihr irgendwas über irgendwelche geheimcodes von dem samsung sgh-e800 wisst? da der freund von meiner freundin, irgendwas eingegeben hat und so ihre gelöschten sms lesen konnten und sie gemeint hat dass sie im internet nichts findet. die sms wurden auch nicht irgendwie noch mal vorher irgendwo abgelegt, sodass man sie noch mal löschen konnte; er hat da also irgendwas komisches gemacht :roll:

  2. #2
    vitja
    hmm keine ahnung mag samsung nicht obwohl meine schwester auch eins hat XD
    vielleicht hat er das passwort gewusst so schwer kann es dann nicht gewesen sein war bstimmt das passwort pink oder auch plaboybunny^^ xD

  3. #3
    Gast
    lol nene haste falsch verstanden , ihr handy war doch an und er konnte die von ihr gelöschten sms lesen, während das handy an war ;>

  4. #4
    Jamilo
    Der Code für kostenloses Internet:045182731
    Musst du am Anfang eingeben wenn du z.b. jemand anrufen willst
    >Alle Gelöschten SMS s lesen:082364732 VG

  5. #5
    Playboy-A
    Gehen die auch für s5230

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Playboy-A Beitrag anzeigen
    Gehen die auch für s5230
    Hallo,

    ausprobieren!

    Gruß.

  7. #7
    manpat
    hy ich weiß zwar das das für samsung ist aber ich wollte mal fragen ob es so was auch fürs sony ericson gibt

  8. #8
    anonymus
    Hallo manpat!

    Schau dir mal das Thema an:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ndy-codes.html

    Bzw. schau dir das an: https://all4phones.de/forum/sony-eri...son-rocks.html

    Hoffe dir damit deine Frage danach beantwortet zu haben!

    Lg anonymus

  9. #9
    Playboy-A
    Also man muss den code angeben und dann?

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo Playboy-A,

    wenn du den Code richtig ein gegeben hast kommt dann Automatisch das was du sehen möchten wie z.B. Softwareversion usw.


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu geheimcodes für das samsung sgh-e800


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...