Suche Themen für Samsung D500


  1. #1
    rockstar76
    Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.

  2. #2
    tippis
    Sry muss dir leider sagen das es keine Theme für D500 gibt.Du kannst das Aussehen deines D500 nur durch Flashen der Firmware ändern..d.h das deine Garantie hinüber ist...ich für mein Teil habs gemacht und bin zufrieden....Handy Läuft,sieht Geil aus und ...sowas hat nicht jeder...

  3. #3
    snowball02nk
    Hallo es gibt ne site wo ich meine mod's bez. themes für's d500 her habe.
    und wie mein vorgänger sagte da brauchst du ein flashkabel um zu flashen.
    www.samsung-stuff.de <---die d500 mod's

  4. #4
    tippis
    Richtig oder hier... .
    http://5026.rapidforum.com/

    Den Neon Mod kann ich emphelen... :-D

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen für Samsung D500


  1. Suche sms Ton "Nachricht1" (Uhu) vom Samsung SGH-D500: Hallo, ich habe nun ein neues Handy, vermisse aber den sms-Ton von meinem alten Samsung Handy, das ich 4 Jahre lang benutzt habe. Im Forum habe ich...



  2. Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !: Hi, da ich nicht son wirklicher Technik-freek bin und mir das Risiko zu groß ist mein Handy (D500) durch diverse Tools zu zerschiessen - kann ich...



  3. Hallo Suche Themen oder Wallpapers für Samsung D500: Hallo, suche Themen oder Wallpapers für mein Freundin ihr D500 (z.B. Hello Kitty o. Sponge Bob etc.), wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann....



  4. samsung d500: kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update,...



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .