Klingeltöne mit Vibration


  1. #1
    tritop
    Hi, ich habe das Samsung SGH E-700. Nun ist es bei diesem Handy ja so, dass man nicht einstellen kann, dass das Handy gleichzeitig vibrieren und klingeln soll. Bei den meisten Klingeltönen, die ich habe, ist nun auch so, dass sie ohne Vibration abgespielt werden. Allerdings habe ich auch einige, die auch mit Vibration abgespielt weden.
    Somit wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem man "Vibrationen" in den Klingelton "einbauen" kann, bzw ob das möglich ist.

  2. #2
    mini-kochkaes
    spielt dein handy mmf klingeltöne

  3. #3
    tritop
    oha, hab das hier ja ganz vergessen.

    ja, mein handy spielt mmf klingeltöne.

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne mit Vibration


  1. Suche Vibration (vibra disco): hey Leute ich suche ein Lied wo's nur vibriert! kennt jemand das?



  2. Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü: Hi, ich habe eine ganz dringende Frage, hab mir das k550i vor ein paar Tagen gekauft, und habe gesehen das es Designs gibt mit Vibration im Menü. ...



  3. Vibration im menü??: Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist...