Welche Format beim SGH-E720?


  1. #1
    Butthead
    hallo leute,
    hab seit kurzem ein Samsung SGH-E720,
    jedoch weis ich nicht genau welche Formate zb beim Video etc. ich brauche die laufen

    kann ich darauf dann auch Jar. Formate spielen oder so???

    mfg but

  2. #2
    Johnny_Finger
    joa also damit hier kanns was anangen: gif, jpeg, jar, mp3, 3gp, mpeg (!), acc und polyphone töne spilts natürlich auch!

Ähnliche Handy Themen zu Welche Format beim SGH-E720?


  1. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  2. SMS Töne SGH E720: Hallo! Ich habe eine Frage, kann ich mit meinem SGH E720 eigendlich die sms töne verändern? Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden das man den...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Suche Spiele für SGH-E720: Hallo, ich suche seit langem kostenlose Handyspiele für mein Samsung SGH-E720. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen...



  5. Blitzumfrage SGH-E720: Hi ich würde DAFÜR raten es hat eine gute grafik eine sehr gute kamera und sehr viele nützliche programme also ich bin mit meinem Samsung SGH E720...