Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    chrisi00
    Ich werde es mal versuche

  2. #12
    chrisi00
    Bei mir kommt dann die Meldung "Hinaufladen der Datein gescheidert" , was nun ?

  3. #13
    Johnny_Finger
    erstmal kennst du die edit funktion?!
    mmmh, gehen töne und so per bluetooth aufs handy?

  4. #14
    chrisi00
    Also töne und so gehn .
    die edit funktion ? was meinst damit >?<

  5. #15
    Johnny_Finger
    dann ist warscheinlich die datei vom spiel kaputt, d.h. probier mal nen anderes aus, anders könnt ichs mir nich mehr erklären.
    @edit: guck mal rechtsoben in der kopfleiste von einem deiner post da siehste den edit knopf, und edit=editieren, also verändern.

  6. #16
    kochkaes
    Wer Googeln kann hat mehr vom Leben...

    http://www.areamobile.de/tests/samsung_sgh-d500/FAQ.php

    Kann man sich Java-Anwendungen aufs Handy schicken ?
    Via Bluetooth oder Nahstrecken-Connectivity geht das nicht, über WAP funktioniert es ausgezeichnet. Man kann generell nur Datentypen aufs Handy schicken, die der entsprechende Ordner unterstützt, docs, txts oder eml gehen daher beispielsweise nicht. Es lässt sich - wie immer - keine Garantie dafür abgeben, dass Spiele, die für andere Geräte geschrieben wurden, auch auf dem D500 laufen. Mophun-Spiele fürs T610 etc. laufen beispielsweise nicht auf dem D500, die JBenchmark-Suite lief völlig problemlos, flüssig und fehlerfrei.

  7. #17
    chrisi00
    achso achso , ja kenne ich .
    Werde ich beim nächsten mal machen .

    ich werde jetzt mal ein anderes Game nehmen .
    Muss ja jar sein oder ?

    Mit jar geht bei mir nix .
    Ich habe ja eine Seite , wo es extra games für D-500 gibt .

    Du hast ja auch D-500 oder ?
    Von wo holst du deine Games ?

  8. #18
    Johnny_Finger
    nein ich hab nen se k700i. ich weis nich wie es beisharp ist, probier einfach mal ein paar games mit jar und jad aus!

  9. #19
    chrisi00
    Okay , werde ich dann mal machen .

  10. #20
    Ozhan
    ich habe auch den belkin bluetooth adapter und habe es auch versucht habe die datei einfach kopiert und dann ein fügen gemacht dann sagte er ungültige ftp-anforderung dann habe ich die zip entpackt und versucht noch mal einzufügen das selbe wie muss ich das genau machen also bis jetzt geht es nicht sonst alles, oder liegt es am spiel das es nicht für d500 ist???? erotic invaders

Ähnliche Handy Themen zu Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500


  1. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  2. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  3. Wie bekomme ich Games auf mein V3?: Hallo ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos...



  4. d500 java probleme: hi.... ich habe ein problem mit meinem d500. wenn ich über bt seriellen anschluss auf com6 mache und spiele auf handy packen will gehts nich. unter...



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...