Probleme mit dem Samsung SGH-E600


  1. #1
    Tattoomann
    Hallo Leute. Heute hab ich auch mal ein Problem und zwar folgendes. Habe meiner Frau zu Weihnachten ein SGH-E600 geschenkt und nun wollte Sie mal ein paar andere Klingeltöne oder Logos drauf haben. Bin dann in einen E-Markt gefahren und habe mir ein Kabel besorgt. Wie aber bringe ich die Sachen aufs Handy. Gibts vieleicht eine spezielle Software dafür und wo.??? Danke schon mal vorab für Eure Tips.
    Gruss vom Tattoomann

  2. #2
    admin-->ToRtE
    das einzigste was ich für samsung finden konnte war das hier: http://uk.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp?model_name=SGH-E600

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Samsung SGH-E600


  1. Suche SMS-Ton 5 von Samsung SGH E600: Hallo, ich suche für meinen Sohn einen Klingelton (SMS-Ton 5) vom guten alten SGH E600. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen...



  2. Probleme mit Samsung S5230: Gut'n Morgen :) Ich hab folgende Probleme... kommen wir erst mal zum wichtigsten, mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr, ist ne micro SD...



  3. Probleme mit Spielen (Samsung u800): hallo, habe mir vor 1 Woche ein Samsung u800 gekauft. Ich habe mir Spiele vom Pc aufs Handy (Bluetooth) rüber geschickt, jar. sowie jad....



  4. probleme mit samsung sgh700: hallo ihr lieben, mein bruder hat n samsung sgh 700 und mit dem handy bin ich nur am fluchen. wollt ihm ein paar spiele schicken. das...



  5. Problem mit Samsung E600 Datenkabel: Hi !! Ich hab en Problem mit meinem Datenkabel für mein Samsung E600. Wenn ich des an meinen Computer anschließe will er des installieren und...