Sharp tm100


  1. #1
    silatur
    hi leute,
    hab nen fettes problem hab mir das sharp tm100 gekauft, datenkabel hab ich von ebay und ja software war ja bei dem sharp dabei, aber wenn ich jetzt z.b. nen video klingelton auf mein handy laden will mit der software meckert er die file is zu groß es können nur files bis zu 1 mb oder so hochgeladen werden
    warum ist das so? und wie krieg ich jetzt doch noch die videos und klingeltöne und die videoklingeltöne auf mein handy?!

    bitte helft mir hab da keine ahnung!!!

    schonmal thx sila


    mein gprs geht auch nicht hab ich grad gemerkt, was kann ich machen um es zu aktivieren?? da steht dann immer: netzwerk nicht verfügbar
    bitte helft mir!!!!

  2. #2
    devils666darling
    ähm.. kommt vllt nen Jahr zu spät, aber vllt hilfts anderen usern:

    http://global.mobileaction.com/downl...ID=236&go=+Go+

    ganz unten den Handset Manager downloaden,
    das prob mit der standard-software hatte ich nämlich auch

    edit: 2 Jahre

Ähnliche Handy Themen zu Sharp tm100


  1. Sharp TM 100: erstmal fragen, obs dafür überhaupt Themes gibt :o



  2. Sharp V902SH: suche Themen für das Sharp! Hauptsächlich aus den Bereichen Tiere, Autos (Porsche und Fiat Cinquecento), Landschaften! Danke!



  3. sharp tm 200: weiß einer von euch wos kostenlose spiele fürs sharp tm 200? find überhaupt nix.. außer es kostet ewig viel weiß jemand was kostenloses?würd mich...



  4. sharp: hey ich suche sachen für sharp handy! aber ich finde keine für mein bruder! wäre lieb! wenn ihr was hättet! eure leni dankre schon mal vorraus!