Klingelton zu leise auf Samsung Galaxy S7 Smartphone!?


  1. #1
    Gast

    Klingelton zu leise auf Samsung Galaxy S7 Smartphone!?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy S7, denn ich glaube, dass der Klingelton zu leise ist. In den Einstellungen habe ich bereits nachgesehen und habe auch den Lautstärke-Regler auf 3/4 gedreht, daran kann es also nicht liegen, falls jemand denkt ich wäre dafür zu doof.

    Denke, dass die Lautsprecher zu leise sind, beim Anrufton kann man das immer leicht erkennen. Nach einiger Zeit ist das Handy plötzlich leise und zwar auf den ein und anderen Moment. Finde das ganze sehr merkwürdig und frage daher mal lieber in einem Forum nach, ob das evtl. ein bekanntes technisches Problem vom Galaxy S7 ist, dass die Lautsprecher nach einiger Zeit defekt werden. Das Handy ist jetzt immerhin schon gut 2-3 Jahre alt. Hoffe mal, dass es sich dennoch beheben lässt, denn Garantie habe ich darauf glaube ich keine mehr.

    Hoffe auf Lösungsvorschläge!

    Liebe Grüße,
    Samantha

  2. #2
    Mobilfunker

    Klingelton zu leise

    Hallo Samantha,

    wenn der Klingelton auf deinem Samsung Smartphone zu leise ist, kann dies auch wieder von mehreren Faktoren abhängen.

    Hier mal eine kleine Liste von mir, die du durchchecken kannst:
    • Handelt es sich bei den Klingeltönen, die zu leise sind um Standard-Töne oder welche von Dir? Es kann nämlich auch sein, dass der Sound einfach von der Tonspur zu leise ist, versuche mal einen anderen Klingelton evtl. ist dieser lauter.
    • Auf der Unterseite des Samsung Galaxy S7 rechts ist der kleine Lautsprecher. Puste den mal aus, evtl. haben sich Fussel oder Staub darin verfangen. Das Problem hatte ich auch schon öfter bei Handys, die bereits mehrere Jahre alt sind.
    • Gehe mal auf Einstellungen --> Töne und Vibration --> Erweitert: Tonqualität und Effekte. Hier kannst du noch alle Regler auf 10 dB drehen sowie unten den Surround-Sound aktivieren, vielleicht hilft das auch noch, damit der Klingelton wieder lauter wird. Unten habe ich dir ein Bild angehängt.
    • Hilft alles nichts und deine Lautsprecher sind evtl. defekt und du willst Geld sparen, dann aktiviere einfach den Vibration-Modus, hier solltest du dann Anrufe problemlos sofort erkennen können.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	klingelton-zu-leise.jpg 
Hits:	2 
Größe:	89,6 KB 
ID:	55096

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton zu leise auf Samsung Galaxy S7 Smartphone!?


  1. Smartphone (Samsung Galaxy S8) mit Fernseher verbinden?: Hallo und guten Tag, ich habe leider ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiter weiß und Hilfe benötige. Und zwar möchte ich mein Handy mit...



  2. neues Smartphone nach Samsung Galaxy S2: Hallo, ich suche, wie oben erwähnt, ein neues Smarthpone für mich. Ich hatte bisher das Samsung Galaxy S2 und habe mittlerweile Android Lollipop...



  3. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  4. OVP Samsung Galaxy S 3 S III GT-I9300 16 GB Weiß Smartphone Neu: Hallo zusammen, verkaufe wie oben geschrieben ein brandneues Samsung Galaxy S III in weiß. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und...



  5. Samsung Galaxy S2 - Lautstärke bei Telefonaten zu leise: hallo an alle bitte um hilfe!! mein galaxy 2 wurde beim telefonieren so leise, dass ich kaum mehr etwas verstehe. habe alle einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte