Galaxy A3: Daten in allen Apps verschwunden


  1. #1
    Gast
    Ich habe in ALLEN Apps (außer WhatsApp) meine Daten verloren, am schlimmsten ist meine Arbeitsstundenerfassung. Denke es passierte nach der Aktualisierung von WhatsApp, danach aktualisierten sich auf einmal alle möglichen Apps - was ja auch normal ist.

    Nur jetzt zeigen sich die Apps wie neu, heißt wirklich alle Daten weg und auf einer App ist jetzt alles auf British. Habe ich eine reelle Chance die Daten wieder herzustellen? Bin grad echt verzweifelt weil auch die App fürs Banking nicht mehr funktioniert.

    1000 Dank für eure Antworten.

  2. #2
    Mobilfunker

    Android-App Einstellungen wiederherstellen

    Hmm, hört sich für mich eher so an, als hättest du die App-Voreinstellung zurückgesetzt. Durch ein einfaches WhatsApp Update sind nämlich nicht so einfach die Daten in anderen Android-Apps weg.

    Wie gesagt, ich glaube, dass es an den App-Berechtigungen liegt unter Einstellungen --> Apps und rechts oben auf die 3 Punkte, danach App-Voreinstellung zurücksetzen. Das ist dann so, als werden alle Cookies zurückgesetzt inkl. deinen ganzen Einstellungen. Falls du hier kein Backup angelegt hast, hast du schlechte Karten wobei ich jetzt nicht genau weiß, welche Banking-App du benutzt.

    Allerdings kannst du mal in Google Drive schauen, dort werden auch alle App-Daten permanent gespeichert und synchronisiert mit deinem Google Account. Du findest die Option unter Einstellungen --> Google --> Sicherung --> App Daten.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy A3: Daten in allen Apps verschwunden


  1. Nach Installation von IOS 9.3 Nike App verschwunden: Habe auf iOS 9.3 aktualisiert und jetzt sind meine Nike Apps (Nike Running + Nike Training Club) auf dem iPhone verschwunden. Neuinstallation...



  2. Kontakte plötzlich verschwunden: Moin, ich bin hier neu. Heute passierte es, das während einer Aktion plötzlich alle Kontakte von meinem Iphone 4s weg waren. Ich hatte sie nicht...



  3. Kontaktdaten auf IPhone 4 verschwunden: Hallo, hat jemand von Ihnen eine Idee, wie ich wieder an meine Kontaktdaten kommen kann? Hab schon etliches versucht... zB Backup und auf...



  4. Galaxy S2 - App Market verschwunden: Hallo zusammen, brauche dringend mal Eure Hilfe, habe seit gestern ein Galaxy S2 und noch nicht den Plan. Habe mir gestern vom Google Appstore ein...



  5. Bilder verschwunden: Guten Tag ich habe mein Handy mit dem Computer verbunden und wollte Bilder auf mein Handy vom Computer ziehen nun sind alle Bilder von meinem...