"Google Play-Dienste bleibt ständig stehen" Fehleranzeige - Was tun?


  1. #1
    Gast

    "Google Play-Dienste bleibt ständig stehen" Fehleranzeige - Was tun?

    Bei meinem Samsung Handy kommt ständig die folgende Meldung:

    Google Play-Dienste bleibt ständig stehen
    • App schließen
    • Feedback senden

    Beides habe ich versucht, hilft aber nicht! Wer kann mir einen Tipp geben, wie man dieses Problem beheben kann?

  2. #2
    Mobilfunker

    Google Play-Dienste bleibt ständig stehen

    Hallo Gast,

    das ist wohl ein Problem nach dem Update auf Android Oreo. Du meinst wohl exakt diese Fehlermeldung, oder?

    Name:  GooglePlay-Dienste bleibt ständig stehen.jpg
Hits: 10
Größe:  24,2 KB

    Dies betrifft übrigens nicht immer nur die Play-Dienste App, sondern es kann auch sein, dass zum Beispiel die Meldung kommt: "Gmail bleibst ständig stehen" Wenn du dann auf die Auswahl-Möglichkeit "App schließen" klickst, öffnet sich die selbe Meldung innerhalb kurzer Zeit erneut, sprich, es bringt dir nichts.


    Versuche folgendes, was bei mir letztendlich dann geklappt hat:

    1. Gehe auf Einstellungen --> Apps

    2. Klicke oben rechts auf die 3 kleinen, untereinander liegenden Punkte.

    3. Wähle dann die Option "App-Voreinstellung zurücks." aus und bestätige das nächste Fenster, welches sich öffnet mit "Zurücksetzen".


    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu "Google Play-Dienste bleibt ständig stehen" Fehleranzeige - Was tun?


  1. Samsung Galaxy SII - Modell Nr. Gt-19100 - Fehleranzeige Speicher fast voll: Hallo.... Bei meinem Samsung wird seid längerer Zeit angezeigt, dass mein Speicher fast voll ist. Ich habe das Handy im Juli letzen Jahres gekauft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: