Probleme beim Telefonieren "Nicht im Netz registriert"


  1. #1
    Gast
    Wenn ich eine Nummer aus meinen Kontaktdaten anrufen möchte, bekomme ich die Nachricht
    "Nicht im Netz registriert" auf meinen Samsung Smartphone angezeigt.

    Weiß jemand, um welches Problem es sich hier handeln könnte?

  2. #2
    Mobilfunker

    Smartphone nicht im Netz registriert

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch einmal mit meinem Samsung Galaxy.

    Name:  smartphone nicht im netz registriert.jpg
Hits: 870
Größe:  21,2 KB

    Mach mal folgendes:

    1. Starte das Handy komplett Neu

    2. Gehe jetzt unter Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber

    3. Durchsuche alle Netzwerke und wähle deinen Anbieter neu aus


    Bei mir hatte das damals geholfen. Sag einfach Bescheid, falls du noch weitere Hilfe brauchst.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Telefonieren "Nicht im Netz registriert"


  1. Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha: Hallo! Ich habe seit einem guten Jahr das Alpha. Seit einigen Woche habe ich festgestellt, dass es beim Telefonieren zu erheblichen Problemen kommt....



  2. Htc one mini ,probleme beim telefonieren: wenn ich jemanden anrufe höre ich weder signaltöne noch höre ich denjenigen wen ich anrufe ,das gleiche auch andersrum ,man hört mich am anderen Ende...



  3. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  4. Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren: Hallo zusammen... Seit einiger Zeit versteht man mich nicht mehr wenn ich mit jemandem telefoniere aber ich verstehe den anderen! Kann mir jemand...



  5. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...


Stichworte