Galaxy S3 Mini: Kamera schaltet sich von alleine an!?


  1. #1
    Handygeek

    Galaxy S3 Mini: Kamera schaltet sich von alleine an!?

    Hallo Leute,

    ich habe gerade so ein altes Samsung S3 Mini in Benutzung und manchmal stellt sich ganz von alleine die Kamera an. Da ist Android 4.1.2 drauf.

    Kennt sich wer aus? Oder hat mich vielleicht die CIA im Visier!?

  2. #2
    Albert23
    haha von der Cia geh ich nicht aus. Ich denke eine System-Reboot könnte weiterhelfen. Ansonsten kannst du deine Kamera auch mit etwas Überkleben dann sieht man es wenigstens nicht wenn sich die Kamera öffnet. Das kann peinliche Momente verhindern ich spreche aus Erfahrung .

    LG

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S3 Mini: Kamera schaltet sich von alleine an!?


  1. Vorinstallierte Apps installieren sich nach dem Deinstallieren von alleine neu?: Hallo liebe Forengemeinde :o) Nachdem ich dank dieses Forums nun mein S5 Mini debranden und rooten konnte nun eine neue Frage. Ich wollte einige...



  2. Handy schaltet sich selbstständig ein: Hallo, in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass sich mein Handy (Samsung S5260 STAR II) offensichtlich selbstständig einschaltet hat und...



  3. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  4. Galaxy S2 schaltet sich aus!: Hi mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer aus und startet ab und zu von ganz alleine neu. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da er voll...



  5. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Android Kamera schaltet sich automatisch ein