Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    bei meinem Galaxy S6 Edge ist ein helles Feld im Display zu sehen. Habe ich eigentlich Anspruch, es reparieren zu lassen oder muss ich es selbst bezahlen?

    Könnt ihr mir ein Rat geben

    Vielen Dank

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Sofern Dein Smartphone sich noch in der Garantie befindet, sollte ein Umtausch / Reparatur durch den Hersteller / Verkäufer problemlos funktionieren.

    Sollte Dein Samsung Galaxy S6 Edge bereits vor über einem Jahr gekauft wurde, kann zwar eine gewisse Kulanz angerechnet werden, dies ist jedoch in den meisten Fällen nicht wirklich möglich.
    Hier bleibt Dir dann nur noch der Weg zu einem Reparaturservice.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich denke das eine kostenlose Reparatur nicht möglich sein wird! Am besten gleich zu einer Handywerkstatt! :-/

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display


  1. Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge: Ich habe seit kurzer Zeit ein relativ dickes Problem mit meinem relativ neuen Samsung Galaxy S6 Edge. Und zwar kommt ist hin und wieder mal ein...



  2. Galaxy S6 Edge zerkratzt schnell mit Display-Schutzfolie: Hi zu später Stunde, das Samsung Galaxy S6 Edge meiner Freundin macht enorme Probleme und zwar zerkratzt das Display sehr schnell, obwohl eine...



  3. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  4. ich habe ein problem auf meinem samsung galaxy note 2: Und zwar. Mein speicher wird immer voll auch wenn ich eine speicherkarte darin habe und deswegen kann ich mir nichts mehr runterladen . Ich habe aber...



  5. iPhone4 - Wo kann man einen Display-Schaden reparieren lassen ?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 und mein Display ist gesprungen. Ich würde gerne wissen wo man günstig und gut verarbeitet diesen Schaden beheben...