Galaxy S4: Dein Telefon braucht eine aktive Telefonverbindung


  1. #1
    jczy@bluewin.ch
    Galaxy 4, GT-19505, Androidversion 5.0.1, Wlan ist on. "Mobile Daten" ist on

    "Dein Telefon braucht eine aktive Telefonverbindung", um einen QR-Code am PC zu scannen.

    Wie mache ich das? Ansonsten habe ich gar keine Schwierigkeiten mit den Internetverbindungen.

    jczy

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    was möchtest du den genau durchführen?

    Laut deiner Beschreibung, möchtest du einen QR-Code am Smartphone scannen und diesen via Computer auslesen?

    Bitte beschreibe dein Problem ein wenig genauer um dir helfen zu können.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S4: Dein Telefon braucht eine aktive Telefonverbindung


  1. Kann aktive Anrufsperre nicht deaktivieren: Bin echt am Ende mit meinem Latein und brauche bitte mal dringend Unterstützung. Ich kann mit meinem Galaxy S3 G-i9300 keine Anrufe mehr tätigen....



  2. Aktive iPhone Icons für SE C702: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie und wo ich kurz und unkompliziert die iPhone Icons auf mein C702 laden kann, damit ich diese auch mit dem...



  3. Aktive Umleitungen vorhanden ???: Wenn ich mit meinem Handy (Samsung SGH-E840) einen Kontakt aus meinem Telefonbuch anrufe, erscheint auf dem Display die Meldung "Aktive Umleitungen...