Samsung Klapphandy Dienstzentrale: Keine SMS versenden


  1. #1
    Gast

    Samsung Klapphandy Dienstzentrale: Keine SMS versenden

    Kann keine Nachrichten verschicken, sobald ich auf senden drücke erscheint Dienstzentrale. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    um welches Handy-Modell von Samsung handelt es sich denn genau und welche Software wurde/ist auf dem Gerät installiert?

    Viele Grüße,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Klapphandy Dienstzentrale: Keine SMS versenden


  1. [Biete] Iphone 4 schwarz 16 gb + Money [S] Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2: Wie der Titel schon sagt tausche ich mein Iphone 4 schwarz 16gb gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2. Das Iphone ist in einem Top...



  2. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dienstzentrale

samsung klapphandy probleme

Stichworte