Galaxy J1 2016: Fehlermeldung bzw. "Endloses Laden"


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe das Samsung Galaxy J1 2016 als Firmenhandy bekommen.

    Jetzt habe ich mir ein paar Mailkonten eingerichtet und eines möchte ich wieder löschen.
    Wenn ich jetzt folgendermaßen vorgehe, erscheint immer das gleiche Bild, ohne das es weitergeht.

    Ich gehe auf:
    -> "E-mail"
    -> "EINSTELLUNG"
    -> Auf das besagte Konto
    -> "ENTFERNEN"
    -> "ENTFERNEN"

    Anschließend steht immer: "Konto wird entfernt..." da!

    Dann passiert stundenlang NICHTS!

    Gibt es eine Möglichkeit ohne zu "resetten"?

    1000-Dank
    Stevan

  2. #2
    anonymus
    Hallo Stevan!

    Es kann manchmal über eine halbe Stunde dauern bis das E-Mail Konto gelöscht wird. Das hängt auch ganz von den vorhandenen Daten ab.

    Welche Art von Mail-Konto möchtest Du entfernen? Exchange, Gmx??

    LG anonymus

  3. #3
    Poka
    Gerät am besten mal normal neu starten und schauen ob die Konten dann noch da sind. Bei einigen älteren Geräte (S5 mini) gibt es im Übrigen einen Bug, der so etwas verursachen kann, dann hilft nur entweder ein Update auf die neuste Version oder ein Rollback auf Android 4.4

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy J1 2016: Fehlermeldung bzw. "Endloses Laden"


  1. Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten": Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. (→ dauernd steht da es wird angehalten. Wie Galerie wird angehalten oder Text Service wird...



  2. Blackberry 9780 - Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP": Hi, hab seit 2 Tagen ein Blackberry 9780, irgendwie geht das telefon nicht in Twitter rein, da kommt irgendwas mit IPPP ? Einrichten einer email...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden": Hi Ich wollte mal ure Meinung wissen, ih lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu...