Samsung Galaxy S5 stürzt vor dem telefonieren ab


  1. #1
    Ladymarit
    Hallo an alle,

    seit neustem kann ich mit meinem Samsung Galaxy S5 nicht mehr telefonieren, da es, sobald ich eine Person anrufen möchte, abstürzt. Auch wenn mich jemand anruft, kann ich das Gespräch nicht entgegennehmen, da es direkt beim "drüberwischen" einfriert und auch abstürzt.
    Whatsappanrufe und SMS geht problemlos.
    Hatte das schon einmal jemand? Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Ladymarit!

    Verhilft ein Neustart des Smartphones zur Fehlerbehebung? Ist die Firmware-Version die letzterhältliche? Hast du Dein S5 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? (ACHTUNG: Vorher unbedingt Backup anlegen, da ansonsten alle Daten weg sind!)

    Sollten diese 2 Lösungsvorschläge das Problem nicht beheben, empfehle ich ein komplettes neu aufsetzen der Android OS Firmware.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S5 stürzt vor dem telefonieren ab


  1. Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha: Hallo! Ich habe seit einem guten Jahr das Alpha. Seit einigen Woche habe ich festgestellt, dass es beim Telefonieren zu erheblichen Problemen kommt....



  2. Galaxy Gear S mit SIM-Kartenslot zum telefonieren: Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Smartwatch-Welt. Samsung hat jetzt die neue Galaxy Gear S vorgestellt, die erstmals mit einem Sim-Kartenslot...



  3. Samsung Galaxy S plus stürzt ab: Hallo, ich habe mir vor einem guten Jahr ein Samsung Galaxy S+ gekauft. Nun stürzt es ständig ab sobald es nicht an das Ladegerät angeschlossen...



  4. Samsung Galaxy S2 - Stuerzt nach OTA Update auf 4.0.4 staendig ab: Hallo People ;) ich habe seit kurzem ein Vodafone gebrandetes sgs2 und nach einem OTA update stuerzt das handy dauernd ab und das ganze in einer...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte