Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab


  1. #1
    Gast

    Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab

    Seit einigen Tagen bricht andauernd die Netzintegration und die Wlan Verbindung ab, ausserdem kommt andauernd die Meldung, dass mein Speicherplatz belegt wäre und Funktionen nicht ausgeführt werden könnten, handy aus- und wieder einschalten nützt gar nichts, nur wenn ich das Telefon auseinander nehme, karten und akku entferne und wieder einsetzte geht es wieder

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    bitte immer genaues Handy oder Smartphone Modell angeben und auch Daten wie beispielsweise Speicherplatz oder installiertes Betriebssystem, sonst können wir euch nicht so gut behilflich sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab


  1. Galaxy S5 Mini WLAN Verbindung bricht dauernd ab: Abend. Die WLAN Verbindung bricht gleich nach dem Verbinden wieder ab und verbindet sich wieder neu. Das endet in einer Endlosschleife und ich kann...



  2. Gespeicherte WLAN Verbindung löschen?: Guten Abend an die A4P-Community, ich reise sehr viel und nutze daher auch gerne die öffentlichen WLAN Hotspots sowie ungesicherte "kostenlose" WLAN...



  3. Meldung: Im WLAN Netz anmelden: Hallo, ich bekomme seit kurzem in der Statuszeile ein WLAN Symbol mit ? und die Benachrichtigung: Im WLAN Netz anmelden. Als Netzwerk wird dann...



  4. Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab: Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen...



  5. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte