Update 6.0.1 Fehler


  1. #1
    Gast
    Ich habe erst gestern ein Update durchgeführt (6.0.1) und seit dem habe ich kein Benachrichtigungsfeld mehr. Somit kann ich mein Wlan nur in den Einstellungen abdrehen etc. Wenn ich versuche es irgendwie einzustellen bekomme ich eine Fehlermeldung mit 'Einstellungen angehalten!'.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    um welches Samsung Smartphone handelt es sich?

    Hast du ein offizielles Update installiert, oder eine CUSTOM-ROM?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Mein Handy ist das Samsung S5.
    Und ja ich denke schon das es offiziell war, wenn es auf meinem Display auftaucht.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast.

    Versuche zuerst einmal einen Neustart deines S5.

    Sollte dieser nicht helfen, empfehle ich dir ein Backup zu erstellen und anschließend eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen durchzuführen.

    Auch eine Neuinstallation der Firmware kann das Problem beheben.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Update 6.0.1 Fehler


  1. Android 6.0 Update Probleme und Fehler, es ist zum Mäuse melken!!!: Bin hier mit meinen Nerven schon langsam am Ende und frage mal die A4P-Community, ob man mir helfen kann. Und zwar hatte ich mir kürzlich für mein LG...



  2. iOS 9 Update am PC - Fehler: Bei iOS 9 ist immer ein Fehler aufgetreten, denn habe ich das Hady am Computer angeschlossen und das Update gestartet. Es landete nich meh und ich...



  3. Huawei U8500 Update Fehler: Hi @all, für das Huawei U8500 konnte ich über die Suchmaske nichts finden. Deshalb dieser neue Thread, wenn doch was existiert dann bitte...



  4. Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update: Hallo miteinander, habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue...



  5. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...


Stichworte