Mutti hat probleme mit S6 (Fernwartung?)


  1. #1
    MuttisSohn
    Hallo,

    meine Mutter hat aus einer Vertragsverlängerung ein neues S6 bekommen. Soweit so gut, jetzt gibt es Probleme mit der Anwendung.
    Mein Problem ist das wir 400km außeinander wohnen und sie mir immer beschreibt was gerade nicht funktioniert. Soweit so gut, jetzt sind wir beim Surfen angekommen und teilweise scheinen sich Webseiten nicht zu öffnen. Gibt es eine Art "Teamviewer" für das S6?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    kann es sein, dass deine Mutter kein WLAN im neuen S6 aktiviert hat oder die Internetverbindung noch nicht korrekt eingerichtet hat?

    Teamviewer fürs Smartphone wüsste ich jetzt spontan nicht, ob es sowas gibt, aber meinst du, sowas wäre für eine Nicht-Handy-Generation leichter zu verstehen, als simple Screenshots via eMail zu senden?

    Viele Grüße.

  3. #3
    MuttisSohn
    Ich weiß nicht, ich würde gerne sehen was sie sieht (LIVE). Da muss es doch etwas geben vielleicht ein LIVE Konsolenzugang? Ich finde nur nichts dazu..

  4. #4
    anonymus

    Smartphone via PC fernsteuern - Smartphone Fernzugriff

    Hallo MuttisSohn!

    Wie du das Android Smartphone mittels PC fern steuern kannst, sollte mit folgender App möglich sein.

    LG anonymus

  5. #5
    MuttisSohn
    Hallo,

    das Problem ist wirklich komisch. Nur wenige Webseiten machen Probleme.
    Im gleichen Moment kann ich die Webseiten ohne Probleme aufrufen.

    Woran kann das liegen?

  6. #6
    gina34
    Vielleicht investiert man einfach mal 30-50€ in einen Smartphone Reparatur Service und lässt sich die Bedienung eingehend erklären, bzw. lässt vorhandene Probleme vor Ort beheben?
    Das würde Nerven und Zeit sparen.

Ähnliche Handy Themen zu Mutti hat probleme mit S6 (Fernwartung?)


  1. Probleme mit o2: Hallo zusammen! Mitte März hat mich ein o2-Mitarbeiter angerufen und mir erzählt, dass o2 so nett ist und ihren guten Bestandskunden gerne ein...



  2. Probleme mit 5s: Hallo zusammen! Habe seit März 2014 ein 5s mit damals 7. .. Programm. Dann kam das 8.0.3 Programm welches installiert wurde und seitdem immer...



  3. WT 13i Probleme: Hallo zusammen Ich habe Probs mit dem oben genannten Handy. Es laufen keine Spiele auf diesem Teil.:confused: Habe soeben 79 Cent für Doodle Jump...



  4. App Probleme: LloHallo ihr lieben ich kann keine apps laden oder sonstige Dinge laden habe das i phone von einer Freundin gekauft. Auf dem iPhone bin ich...



  5. Live-Service via Fernwartung!?!: Sehr geehrte Forenmitglieder! Da in letzter Zeit sehr viele Anfragen bzgl. Verbindungsprobleme und Problemen mit div. Software aufgetreten sind,...