Mein Galaxy S2 geht nicht mehr an (bleibt bei Samsung logo stecken)


  1. #1
    Gast
    also mein S2 ist halt eingefroren ich habe Akku raus und rein und dann blieb es bei Samsung logo stecken ich war auch in Recovery mode habe alles gecleart aber ging trotzdem nicht und dann wollte ich es mit Odin Flashen (das 1. mal ) aber mein pc (Windows 10 ) erkennt mein S2 nicht (fehler code 43) und ich kann auch nicht in das Gerät um USB debuggin an zu machen



    wenn Es jemand weiß was mann machen muss würde ich mich auf Kommentare freuen

    danke! nochmal Ps.:bitte schnell Antwort bin verzweifelt danke !

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    Beim flashen mit Odin musst du in den Download-Mode wechseln, damit das Gerät richtig erkannt wird.
    Sollte das nicht das Problem sein, versuche am Windows 10 Rechner die Gerätetreiber neu zu installieren. Gruß

  3. #3
    Gast
    hab ich alles schon und da steht das das gerät möglicher weiße beschädigt ist also auf pc obwohl alles in ordnung ist und treiber ist auch das neuste

  4. #4
    Stteffeen
    Schon Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden probiert?

Ähnliche Handy Themen zu Mein Galaxy S2 geht nicht mehr an (bleibt bei Samsung logo stecken)


  1. Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!: Hallo Leute! Mein Samsung Galaxy A3 war auf einmal aus, oder zumindest ist der Bildschirm schwarz. Habe den Power Button schon mehrmals lange...



  2. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  3. Huawei Ascend G510 startet nicht und bleibt beim Logo hängen: Ich habe schon seit 1,5 Jahren das "Huawei Ascend G510", und nun will es nicht mehr angehen. Wenn ich es starte, bleibt es einfach nur beim Logo...



  4. Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht: Ich habe einen Blackberry Bold, jedoch will er nicht mehr angehen, hab auch schon den Akku raus genommen und ihn aufgeladen. Passiert nichts, es...



  5. Mein Blackberry Curve geht nicht mehr an und die rote LED leuchtet auch nicht!: Hallo, - Ich hab gesehen, es gibt bereits Beiträge zu dem Thema aber bei denen die ich gefunden habe, geht immer die rote Led mit an. Ich bedanke...