Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha


  1. #1
    Gast
    Hallo! Ich habe seit einem guten Jahr das Alpha. Seit einigen Woche habe ich festgestellt, dass es beim Telefonieren zu erheblichen Problemen kommt. Mein Gesprächspartner hört mich nur sehr leise, als wenn ich sehr weit vom Hörer weg bin. Ich dagegen verstehe den Gesprächspartner ganz normal.
    Was kann das sein? Wenn ich auf Lautsprecher gehe dann hört mich der Gesprächspartner sehr gut.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich tippe das, dass Mikrofon welches für die "normalen" Anrufe verwendet wird defekt ist.

    Haben alle deine Gesprächspartner das Problem dich nicht zu hören oder nur ein spezieller?

    LG anonymus

  3. #3
    Stteffeen
    Du solltest auch in Erwägung ziehen, dass beim Netzbetreiber ein Problem vorliegt. Das kann auch Ursache für ein solches Problem sein.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha


  1. Htc one mini ,probleme beim telefonieren: wenn ich jemanden anrufe höre ich weder signaltöne noch höre ich denjenigen wen ich anrufe ,das gleiche auch andersrum ,man hört mich am anderen Ende...



  2. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  3. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  4. Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren: Hallo zusammen... Seit einiger Zeit versteht man mich nicht mehr wenn ich mit jemandem telefoniere aber ich verstehe den anderen! Kann mir jemand...



  5. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...