Galaxy s3 neo keine Verbindung mehr zum PC


  1. #1
    Gast
    Neuerdings wird mein Handy nicht mehr vom PC erkannt. Alle anderen Funktionen gehen ohne Einschränkungen. Beim baugleichen Handy meiner Frau ergeben sich keine Probleme. Versucht wurden unterschiedliche Kabel und Rechner. Aus- und Einschalten, entfernen des Akkus, USB Debugging aktiviert - nichts tut sich. Habe mein Gerät zurückgesetzt - auch kein Erfolg. Hat eventuell jemand noch einen Tip? Befürchte das Gerät ist defekt.

  2. #2
    Gast

    Galaxy s3 neo keine Verbindung mehr zum PC

    Gerät ging zur Reparatur.

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Gast,

    welche Android Version ist auf deinem Samsung Galaxy S3 Neo installiert? Ein Soft- oder Hard-Reset könnte dein Problem lösen. Ansonsten probiere mal einen anderen USB-Slot am PC aus oder deinstalliere und installiere diesen am PC neu, falls die Reperatur nichts gebracht haben sollte.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy s3 neo keine Verbindung mehr zum PC


  1. Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab: Mein Galaxy s3 hat sich heute von alleine abgeschaltet. Jetzt merkt sich das Handy keine Wörter mehr wenn ich eine SMS schreibe mit T9 Tastatur...



  2. keine Verbindung in den USA: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, da ich mir keinen Rat mehr weis. Ich bin derzeit in den USA. Ich habe mein iPhone 4 hier und mir eine für die...



  3. Samsung Galaxy Y keine Verbindung: In 5 von 7 Fällen (verteilt über mehr als 1 Jahr) konnte ich keine Verbindung mehr herstellen, wenn ich den Braunschweiger Hautbahnhof passiert...



  4. galaxy S2 beim restore aufgehängt jetzt keine reaktion mehr: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 mit root. hab heute ein backup zurückgespielt und dabei hat sich mein handy aufgehängt. seit dem funkioniert...



  5. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...


Stichworte